Dienstag, 16. April 2013

Beautyprodukte

Hallo meine Lieben,
 
Gesichts- und Körperpflege, das ist sicherlich für jeden von euch ein wichtiges Thema.
Sehr viele Leute haben empfindliche Haut und verzweifeln manchmal, weil sie einfach kein Produkt vertragen. Ständig Ausschlag, Pickelchen, trockene Haut, und und und. Ich kenne das sehr gut. Mir gehts nämlich genauso. Ich habe schon viele Produkte ausprobiert, aber irgendwie hat nichts geholfen oder ich hab nichts vertragen.
 
Ich möchte euch in diesem Post einmal eine Produktreihe vorstellen, die mir wirklich weitergeholfen hat und auf die ich auch jetzt nicht mehr verzichte.
 
Viele von euch kennen die Produktreihe sicher schon, aber für die jenigen, die sie noch nicht kennen, möchte ich euch heute einmal Avène vorstellen.
 
Avène kommt aus Frankreich und ist in fast jeder Apotheke oder im Internet erhältlich.
Preislich gesehen, ist es auch okay. Natürlich nicht ganz so günstig, wie manche anderen Produkte. Aber Qualität hat eben seinen Preis. Beispielsweise kostet das Waschgel um die 12 €.
 
Zum täglichen Reinigen des Gesichts (am besten frühs und abends) benutze ich:
 
 
entweder die Reinigungslotion / Make-Up-Entferner (ohne Abspülen)
 
oder:
 
 
das seifenfreie Waschgel.
 
Beides reinigt perfekt das Gesicht und ist auch für sehr empfindliche Haut (auch gegen Akne) sehr zu empfehlen.
 
 
Zum Beruhigen der Haut empfehle ich:
 
 
 
Thermalwasser zum Sprühen. Ist im Sommer sehr angenehm, da es schön erfrischt :).
 
 
Zur Pflege bietet sich diese Creme an:
 
 
 
 
Es gibt auch ein breites Make-Up-Sortiment:
 
 
 
 

Ich hoffe, ich konnte euch etwas weiterhelfen :):
 
Nähere Informationen findet ihr auch hier:
 
 
Xoxo,
Lisa
 
 



1 Kommentar:

  1. Avene ist wundervoll! :)
    Ein sehr schöner Blog - fühl Dich verfolgt :D

    AntwortenLöschen